Erwartungen an Ihre Beratung nicht zu 100% erfüllt?

Wir lösen unser Qualitätsversprechen ein.

Uns ist es wichtig, Ihnen stets eine hervorragende Beratung zu bieten. Sollten wir dennoch einmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen, lösen wir unser Qualitätsversprechen ein. Wir möchten uns kontinuierlich verbessern, daher wissen wir Ihre Rückmeldung zur Beratung sehr zu schätzen.
Um die 50 Euro im Rahmen der Gut-Beraten-Garantie auszahlen zu können, bitten wir Sie das Formular mit Ihren persönlichen Daten und Angaben zu Ihrer Beratung auszufüllen und uns entsprechend Feedback zu geben.

Wir lösen unser Qualitätsversprechen ein.
  1. 1

    Ihre Angaben

  2. 2

    Angaben prüfen

  3. 3

    Absenden

Persönliche Daten
Angaben zu Ihrer persönlichen Beratung
Was war Gegenstand Ihres Kundengesprächs?*


Bitte geben Sie uns Ihr persönliches Feedback:

Wenn Sie sich neben der Inanspruchname unserer Gut-Beraten-Garantie über das erfolgte Kundengespräch beschweren wollen, gelangen Sie hier auf unser Beschwerdeformular .

Einwilligungserklärung

Mir ist bekannt, dass diese Einwilligung freiwillig ist und dass ich sie jederzeit ohne Einfluss auf den/die abgeschlossenen Vertrag/Verträge widerrufen kann.

Sofern Sie uns Ihr Einverständnis erteilt haben, erhalten Sie im Nachgang eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Zum Schutz Ihrer Daten ist die Zustimmung erst nach Ihrer Bestätigung gültig.

Teilnahmebedingungen

Mit * gekennzeichnete Angaben sind erforderlich.

Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich. Ihre Anfrage wird mit dem TLS-Protokoll codiert und ist somit gegen unbefugtes Lesen geschützt.