Von Anreise bis Après Ski.

Unsere Skiurlaub Versicherungen.

Bergweltpanorama im Schnee

3,2,1... gebucht.

Der Urlaub ist gesichert.

null

Klick und gebucht – der Urlaubsantrag ist genehmigt, das Zimmer reserviert. Je näher der ersehnte Skiurlaub rückt, desto größer werden die Vorfreude und das Bauchkribbeln. Die Ski werden neu gewachst, der Dachgepäckträger abgestaubt und die Koffer aus dem Schrank geholt. Bald geht es los!

Zum Skiurlaub gehört die passende Reiseversicherung: Zum Beispiel mit der Auslandskrankenversicherung der Württembergischen hast du Sicherheit im Handgepäckformat immer dabei und bist in jedem Fall voll versichert. Mit deiner Versicherung im Rücken kann dir kein Unfall und kein Schaden etwas anhaben. Entdecke hier noch weitere wichtige Versicherungen für deinen Winterurlaub und schnüre dein Rundum-Sorglos-Paket.

Entspannung inklusive.

Im Urlaub kann dir keiner was.

Skihütte in verschneiter Bergwelt

Raus aus dem Auto und hinein ins urige Zimmer. Wir lassen uns zuerst einmal ganz entspannt in die Matratzen fallen und genießen das Gefühl, so richtig im Skiurlaub anzukommen. Uns kann gerade keiner was. Auch dank unserer Rechtsschutzversicherung von der Württembergischen. Mit vollem Versicherungsschutz selbstsicher buchen, losfahren und alles mitnehmen was geht.

Mit unserer Rechtsschutzversicherung bist du beispielsweise vor den finanziellen Folgen hiervon versichert:

  • Anwaltskosten nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
  • Gerichtskosten
  • Vom Gericht beauftragte Sachverständige
  • Kosten der Verwaltungsbehörde
  • Kosten für hinzugezogene Zeugen
  • Aufwendungen Ihres Gegners, soweit Sie diese zu tragen haben

Schnee: Tief. Schutz: Hoch.

Die Unfallversicherung für die Piste.

Skiabfahrt

Im Schuss! Die frisch präparierte Piste glänzt in der Wintersonne, der Pulverschnee weht uns links und rechts um die Ohren. Wir brettern die schwarze Abfahrt ganz sorgenfrei herunter, denn die private Unfallversicherung der Württembergischen ist näher an unserer Seite als der Skistock. Mit so viel Sicherheit unter den Brettern lässt es sich beim Skiurlaub in jedem Fall entspannte Schleifen ziehen.

Ride safe mit uns - denn die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung sind im Ausland begrenzt! Unser Versicherungsschutz enthält:

  • Einmalzahlung bei Invalidität, schon bei kleinsten Einschränkungen
  • Monatliche lebenslange Unfall-Rente
  • Dank Familien-Management Hilfe für die ganze Familie
  • Bergungs- Such und Rettungskosten bis zu 100.000 Euro

Die Alm ruft.

Schutz für abseits der Piste.

Familie Skipause

In Österreich sagt man "Jause": Auch während des wohlverdienten Zwischenstopps auf der Hütte sind wir mit den richtigen Versicherungen der Württembergischen top abgesichert. Mit den Ski auf der Piste, im Gedränge vor dem Herd, unvorsichtige andere Skifahrer oder mit den Skistiefeln auf dem glatten Boden: Der Schutz unserer privaten Unfallversicherung gilt den ganzen Winterurlaub lang.

Allgäu oder Österreich? Hauptsache Alpen! Genieße deinen Skiurlaub, denn in unserer Unfallversicherung übernehmen wir:

  • Wertvolle Alltagshilfe dank Assistance-Leistungen
  • Viele Extras im Versicherungsumfang enthalten
  • Im Premium-Schutz: Unfälle durch Bewusstseinsstörungen bei ungewollter Einnahme von KO-Tropfen, Herz-Kreislauf-Störungen, Ohnmachtsanfälle und Schlaftrunkenheit abgesichert

Bilder für immer.

Dein Skiurlaub. Dein Schutz

Multipicture Ski-Fahren

Von Erinnerungen an den Urlaub zehrt man lange und gerne, oder? Heute sind die meisten unserer Lieben dank Instagram und Co. live dabei, wenn wir die Pisten hinunter brettern. Schon mal gedacht: „Das hätte aber auch schief gehen können, da an der Schanze?“ Ob Auslandskrankenversicherung, Unfall- oder Rechtsschutzversicherung: Aus welchem #Schneemassel hat dich deine Versicherung während deiner Reisen schon gerettet? Teile es uns mit!