Entspannt unterwegs.

Mit unserer Kfz-Versicherung.

  • Starke Leistungen
  • Erstklassiges Schadenmanagement
  • Individuelle Leistungen durch optionale Bausteine
Zur Kfz-Versicherung

Weil Zuhause mehr ist als vier Wände.

Unsere Hausratversicherung.

  • Schutz vor Diebstahl aus dem Fahrzeug
  • Schutz Ihrer Wertsachen
  • Jetzt mit Spielgeräteschutz
  • Für junge Leute bis 30 Jahre - Im ersten Jahr bis zu 30.000 Euro Versicherungssumme kostenlos
Zur Hausratversicherung

Auf jede Rechtsfrage eine Antwort.

Unsere Rechtsschutzversicherung.

  • Kostenübernahme der durch einen Rechtsstreit entstehenden Kosten
  • Unbürokratische Hilfe weltweit rund um die Uhr am Rechtsschutz-Service-Telefon
Zur Rechtsschutz­versicherung

Sich fühlen wie ein Privatpatient im Krankenhaus.

Unsere Krankenhaus­zusatz­versicherung.

  • Im Ein- oder Zweibettzimmer ungestört und in aller Ruhe gesund werden
  • Freie Arztwahl inkl. Chefarzt
  • freie Krankenhauswahl und Zahlung von Mehrkosten, die Ihre Krankenkasse nicht übernimmt
Zur Krankenhaus­zusatz­versicherung
null null null null

Württembergische Versicherung - Produkte auf einen Blick

Unsere Passt sich an Prinzip - Lösungen für Ihre Lebensphasen

Unsere Top-Produkte für Geschäftskunden

Chat-Service mit dem Kundenservice der Württembergischen Versicherung

Unser Servie-Center hilft Ihnen gerne weiter

Schadenabwicklung

4.8

6398 Bewertungen Alle anzeigen

5

26.01.2020 Alles perfekt!

Ganze Bewertung lesen

5

23.01.2020 schnell und unklompiziert, selbst ein kostenloser Mietwagen war inclusive

Ganze Bewertung lesen

5

22.01.2020 Sehr guter Direktkontakt und entsprechend gute Beratung und hervorragende Abwicklung des Schadens.

Ganze Bewertung lesen

5

21.01.2020 Das Personal war sehr freudlich . Die reparaturausführung war sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Ganze Bewertung lesen

5

21.01.2020 Alles zu meiner Zufriedenheit!

Ganze Bewertung lesen

5

21.01.2020 Sehr schnelle Bezahlung. Der Preis der Reperatur war höher als im Gutachten stand. Wurde anstandslos übernommen. Finde ich sehr gut! Gute KFZ Versicherung.

Ganze Bewertung lesen

5

19.01.2020 Ich bin Kundin bei der *** in ***, und das seit vielen Jahren. *** ist einfach ganz große klasse. Er meldet sich immer innerhalb einer Stunde und kümmert sich ...

Ganze Bewertung lesen

5

18.01.2020 Sehr schnelle reibungslose Abwicklung. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Wir waren bis jetzt immer top zufrieden. Sehr zu empfehlen

Ganze Bewertung lesen

5

17.01.2020 Sehr guter, unkomplizierter Service ohne lange Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter.

Ganze Bewertung lesen

4

16.01.2020 Der Gutachter, der letztlich die Begutachtung gemacht hat, war super und sehr flexibel was die Terminvereinbarung ausging. Die Kommunikation mit dem ServiceCen...

Ganze Bewertung lesen

4

14.01.2020 Ich war voll zufrieden mit meiner Schadensabwicklung.Obwohl ich mehr Info gewünscht hätte.

Ganze Bewertung lesen

1

10.01.2020 Fall noch immer offen und ungeklärt

Ganze Bewertung lesen

3

10.01.2020 Lange Bearbeitung

Ganze Bewertung lesen

5

10.01.2020 Schnelle und unbürogratische Abwicklung.

Ganze Bewertung lesen

5

09.01.2020 Die Rep.Firma war sehr kompetent und alles war bestens. Besonders die Beratung im Voraus.Kann man unbedingt weiterempfehlen.

Ganze Bewertung lesen

5

09.01.2020 Die Abwicklung hat super geklappt und war schnell. Mir wurde umgehend geholfen, als der Schaden bekannt gemacht worden ist. Auch die Suche nach einer Werkstatt...

Ganze Bewertung lesen

4

06.01.2020 Die Schadensabwicklung war unkompliziert und ohne Schwierigkeiten. Für die Gutachtenerstellung vergingen einige Monate, was jedoch wegen des hohen Arbeitsanfal...

Ganze Bewertung lesen

5

06.01.2020 HOL UND BRING SERVICE SEHR GUT

Ganze Bewertung lesen

5

05.01.2020 schnell und unkomplziert - auch bei meinem Kaskoschadenbin wie immer sehr zufrieden mit der württembergischen auch mit meinem zuständigen versicherungsvertrete...

Ganze Bewertung lesen

4

05.01.2020 Der Sachverständige hat sich kurzfristig mit mir in Verbindung gesetzt. Das Gutachten konnte ich bei meiner Werkstatt abgeben, die den Schaden für mich reparie...

Ganze Bewertung lesen