Coronavirus

Aktuelle Informationen zum Versicherungsschutz

FahrradPlus. Die Fahrradversicherung in Ihrer Hausratversicherung.
  • Für monatlich 16,94 Euro* alle Bikes im Haushalt absichern.
  • Weltweiter Schutz
  • Mobilitätsschutz inklusive
  • Aktion - Wir spenden einen Baum fürs Leben
Zur Fahrradversicherung
Bereit für die Straße? Am 1. März ging die Zweirad-Saison los.
  • Moped: Rundum-Schutz mit unserer Teilkasko
  • E-Roller, -Bikes, -Scooter: Kfz-Haftpfl. für nur 29,90 EUR / Jahr
  • Hohe Deckungssummen und taggenaue Abrechnung
Zur Mopedversicherung
Weil Zuhause mehr ist als vier Wände. Unsere Hausratversicherung.
  • Schutz vor Diebstahl aus dem Fahrzeug
  • Schutz Ihrer Wertsachen
  • Jetzt mit Spielgeräteschutz
  • Für junge Leute bis 30 Jahre - Im ersten Jahr bis zu 30.000 Euro Versicherungssumme kostenlos
Zur Hausratversicherung
Auf jede Rechtsfrage eine Antwort. Unsere Rechtsschutzversicherung.
  • Kostenübernahme der durch einen Rechtsstreit entstehenden Kosten
  • Unbürokratische Hilfe weltweit rund um die Uhr am Rechtsschutz-Service-Telefon
Zur Rechtsschutz­versicherung
null null null null

Coronavirus

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kundinnen und Kunden,

das Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Die Informationslage rund um das Virus und die Folgen für das öffentliche Leben unterliegen einer täglichen Veränderung. Davon ist auch der Wüstenrot & Württembergische-Konzern betroffen.

Als Ihr bewährter Partner in Vorsorgefragen tragen wir Sorge dafür, dass Ihre Anliegen in gewohnter Weise zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet und gelöst werden können.

Sollte es auf Grund der Coronavirus-Pandemie zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit und längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfrage kommen, bitten wir Sie herzlich um Verständnis und dies zu entschuldigen.

Ihre Württembergische Versicherung

Unsere Passt sich an Prinzip - Lösungen für Ihre Lebensphasen

Unsere Top-Produkte für Geschäftskunden

Schadenabwicklung

4.7

6503 Bewertungen Alle anzeigen

5

26.03.2020 Schnelle, unkomplizierte Schadensregulierung!!

Ganze Bewertung lesen

4

26.03.2020 alles lief bestens. Man braucht sich eigentlich um nichts kümmern.Nach Zahlung des Selbstkostenanteils war die Sache erledigt.Schade nur das man nach 40 Jahren...

Ganze Bewertung lesen

5

26.03.2020 Schnelle Kontaktaufnahme und Hilfe ohne Umwege. Ich würde den Anbieter weiter empfehlen da mein Schaden sofort angenommen und bearbeitet wurde. Mir wurde sofo...

Ganze Bewertung lesen

5

26.03.2020 Unser Schaden wurde unkompliziert und schnell geregelt.Ich kann mich dafür nur bedanken.***

Ganze Bewertung lesen

5

25.03.2020 Ich musste nur einen Anruf bei meinem Ansprechpartner von der Württembergischen tätigen. Dann konnte ich mein Auto bei einem Servicepartner abgeben. Ein Leihwa...

Ganze Bewertung lesen

5

25.03.2020 schnelle und sehr gute Kommunikation und Ausführungder Arbeiten. Anbieter ist auf meine Kundenwünsche sehr gut eingegangen und ist sehr flexibel.Reparaturzeite...

Ganze Bewertung lesen

5

22.03.2020 Mir wurde sehr schnell geholfen.binn sehr zufrieden,vielen dank.

Ganze Bewertung lesen

5

22.03.2020 Gute Erreichbarkeit. Kompetente Mitarbeiter

Ganze Bewertung lesen

4

21.03.2020 Die Unfallbearbeitung hätte etwas zügiger sein können, da ich 7 Tage auf die zusage der Versicherung gewartet habe und so sich die Reparatur unnötig in die län...

Ganze Bewertung lesen

5

21.03.2020 Schnelle Kontaktaufnahme seitens der Versicherung mit der Autowerkstätte. Musste mich um nichts mehr kümmern. Direkte Abrechnung Versicherung mit Werkstatt.

Ganze Bewertung lesen

4

21.03.2020 ein Anruf und es wurde sich um alles gekümmert

Ganze Bewertung lesen

5

20.03.2020 Unkomplizierte und sehr schnelle Schadensabwicklung.

Ganze Bewertung lesen

5

18.03.2020 *** hat den Schaden zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Die zeitliche Überbrückung bis zur Abholung meines Fahrzeugs mit dem zu Verfügung gestellten Leih...

Ganze Bewertung lesen

5

18.03.2020 Sachbearbeiter bei der Württembergischen sehr kompetent, gute Beratung bei der *** und der Service der Werkstatt, sehr zufrieden.

Ganze Bewertung lesen

5

18.03.2020 Die Abwicklung war hervorragend. Die Auswahl des Reparaturbetriebes war optimal. Insgesamt 6 Punkte!

Ganze Bewertung lesen

5

16.03.2020 Die Behebung des Schadens war einwandfrei.Es muss nichrs verbessert werden.

Ganze Bewertung lesen

5

15.03.2020 Die Württembergische Versicherung hat ganz schnell und unkomliziert auf den Schaden meines Fahrzeugs reagiert. Gleich bei der Schadensmeldung wurde mir eine Pa...

Ganze Bewertung lesen

5

14.03.2020 Reparatur des Schadens ( Lackierung )wurde gut und zügig in der Werkstatt , welche mir von der Versicherung empfohlen wurde, ausgeführt.

Ganze Bewertung lesen

5

10.03.2020 Wir wurden zuvorkommend behandelt und uns wurde Hilfe angeboten.

Ganze Bewertung lesen

5

10.03.2020 Schnelle und problemlose Abwicklung.

Ganze Bewertung lesen