Persönliche Vorstellung

Ich bin 1970 geboren, verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Wir leben in der Universitätsstadt Göttingen.

Als selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzdienstleistungen betreue ich seit 1995 den Raum Göttingen und Umland.

Meine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) bestand ich dann 1996. Seit der Zeit habe ich an diversen Aus- und Weiterbildungsseminaren teilgenommen und die Prüfungen erfolgreich bestanden.

Mein Göttinger Ladenbüro ist zentral gelegen, leicht erreichbar und liegt direkt an der B3. Die Kundenparkplätze sind gleich am Haus.

Um die Qualität meiner Kundenbetreuung noch zu verbessern beschäftige ich seit vielen Jahren eine Vertriebsassistentin im Innendienst. Sie kümmert sich um die Wünsche meiner Kunden zu den festen telefonischen Zeiten.

Anspruchsvolle Kunden aus Handel, Gewerbe, sowie Privatpersonen sind meine Partner. Ich bin Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK e.V.) und in der IHK. Es ist mir wichtig, mich öffentlich zu den Kaufmannstugenden des „ehrbaren Kaufmanns“ zu bekennen.