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Sich in guten Händen wissen: Unsere Service­leistungen für Voll- und Zusatz­versicherte

Von der Reise-Notruf App, über das Kundenportal bis zum Arztgespräch per Video-Call: Ihre Württembergische Krankenversicherung steht Ihnen mit vielen Service- und Zusatzleistungen zur Seite.

Ihr Kontakt zu uns

So erreichen Sie uns

Über diese Servicenummern und Hotlines erreichen Sie uns im Handumdrehen bei vielen Themen und Anliegen.

Unser Kundenportal

Gesundheit, Vorsorge & Finanzen in der Hosentasche

Mit der Kundenportal-App können Sie Ihre Dokumente, wie beispielsweise Rechnungen oder Rezepte, digital einreichen. Ob im Web oder in der App, unser Kundenportal kann sogar noch mehr als Krankenversicherung: Genießen Sie den Überblick über all Ihre Verträge.

Allgemeine Services für Voll- und Zusatz­versicherte

Services für Krankenversicherte

Haben Sie Fragen zu einer Rechnung? Wie gehe ich vor, wenn ich Hilfsmittel benötige? Hier finden Krankenversicherte alle Details zu unseren Services.

Krankenvoll­versicherung: Ihre Services

Exklusive Services für Vollversicherte

Per Videocall in die Sprechstunde, psychotherapeutische Beratung am Telefon oder unkompliziert zur ärztlichen Zweitmeinung: Das sind unsere Services für Kunden mit unserer Krankenvollversicherung.

Digitale Helfer für Ihre Gesundheit

Erstattungsfähige Apps & Anwendungen

Digitale Gesundheitsanwendungen, DiGA, sind in Ihrer Vollversicherung mitversichert. Bekommen Sie eine App auf Rezept, die im „DiGA-Verzeichnis“ gelistet ist, übernehmen wir die Kosten im tariflichen Umfang. Beispielsweise diese DiGAs erstatten wir.