Beratung, wann es Ihnen passt: Nutzen Sie unseren Rückrufservice

Sie möchten Ihr Anliegen telefonisch mit uns besprechen? Vereinbaren Sie einfach einen Rückruftermin mit uns. Wir rufen Sie zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt an.

So funktioniert unser Rückrufservice

Unser Rückrufservice ist so bequem wie es klingt. Sie nennen uns Ihren bevorzugten Zeitpunkt – wir rufen Sie an und geben Antworten auf Ihre Fragen.

Das können Sie zum Zeitpunkt des Rückrufs bereithalten

Wenn Sie diese Unterlagen und Angaben bereithalten, bearbeiten wir Ihr Anliegen im Nu.

  • Ihre Versicherungs- oder Vertragsnummer
  • Falls vorhanden: Unterlagen über Ihr Thema oder Anliegen

Diese Themen sind direkt bei Ihrem Berater oder unseren Service-Nummern gut aufgehoben

Bei ein paar Themen ist Ihr persönlicher Berater oder eine unserer Service-Nummern & Hotlines die schnellere Wahl als der Rückrufservice:

  • Wenn Sie uns einen Schaden melden möchten
  • Bei Fragen zu den Öffnungszeiten einer Agentur in Ihrer Nähe
  • Wenn Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort machen wollen

Services

Mehr Service, mehr Kontakt: So erreichen Sie uns

Ganz unkompliziert Kontakt zu uns aufnehmen