Übersicht über alle Verträge
Wir importieren alle bestehenden Verträge bei Ihrer Württembergischen und Wüstenrot ganz automatisch. Sie erhalten eine Übersicht mit allen relevanten Daten und detaillierte Informationen zu den Einzelverträgen.
Ob per App oder im Browser: Unser Kundenportal ist Ihr persönlicher Vertrags- und Finanzassistent für unterwegs und zuhause. Schnell, unkompliziert und intuitiv.
Wir importieren alle bestehenden Verträge bei Ihrer Württembergischen und Wüstenrot ganz automatisch. Sie erhalten eine Übersicht mit allen relevanten Daten und detaillierte Informationen zu den Einzelverträgen.
Alle wichtigen Dokumente schnell und einfach in Ihrem digitalen Postfach: Das senkt den Papierverbrauch und beschleunigt die Dinge, auf die es wirklich ankommt.
Reichen Sie Rezepte, Verordnungen, Heil- & Kostenpläne ganz einfach per Foto ein. Schäden melden Sie uns übrigens auch ganz einfach digital. Und wenn Sie einen persönlichen Ansprechpartner brauchen, ist Ihre Beraterin oder Berater nur einen Klick entfernt.
Überweisungen durchführen, Umsätze einsehen: Einfach und sicher.
Sie erhalten Vorschläge zur Verbesserung Ihrer persönlichen Finanzsituation und wichtige Rückmeldungen zu Ihrer Absicherung.
Die Umsätze in den verbundenen Konten werden automatisch kategorisiert und in cleveren Übersichten zusammengestellt.
Unser neu aufgesetztes Kundenportal vereint das Beste aus zwei Welten: Die cleveren Features des FinanzGuide und die vielen Vorteile unseres Kundenportals. Alles, was Ihr FinanzGuide konnte, kann also das Kundenportal – und noch viel mehr!
Das ist nicht notwendig. Da wir unseren beliebten FinanzGuide und das Kundenportal vereint haben, müssen Sie lediglich den Nutzungsbedingungen noch einmal zustimmen, bevor Sie alle Vorteile des neuen Kundenportals genießen können.
Sie können sich registrierten, wenn Sie einen gültigen Versicherungsvertrag bei Ihrer Württembergischen besitzen, Sie also „Versicherungsnehmer“ sind. Nicht registrieren können sich juristische Personen, das sind zum Beispiel eingetragene Vereine, Aktiengesellschaften und GmbHs. Ebenso ist keine Registrierung möglich, wenn es sich um Personengemeinschaften handelt (bpsw. der Vertrag läuft auf ein Ehepaar).
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit über die "Passwort vergessen?" Funktion in der Anmeldemaske zurücksetzen.
Bitte beachten Sie:
Aus Sicherheitsgründen kann der Kundenservice Ihr Passwort nicht zurücksetzen.
Die Sicherheit Ihres Nutzerkontos und Ihrer Daten darin steht für uns an oberster Stelle. Deshalb wird Ihr Account nach fünfmaliger Falscheingabe des Passworts gesperrt.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses über den Service „Passwort vergessen“ selbst zurücksetzen. Das bietet Ihnen das Kundenportal schon bei der ersten Falscheingabe Ihres Passworts an.
Geben Sie Ihr Passwort vier Mal falsch ein, erhalten Sie einen Warnhinweis, dass der Account bei der nächsten Falscheingabe gesperrt wird. Eine Entsperrung kann nur von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kundenservice durchgeführt werden. Im allerbesten Fall kommt es allerdings gar nicht so weit.
Immer für Sie da: Unser Kundenservice:
+49 711 662 - 0Mo. - Fr. | von 08:00 bis 19:00 Uhr
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist das Einbinden von Verträgen anderer Versicherungsnehmer nicht möglich. Beispielsweise benötigt Ihr Ehepartner somit einen eigenen Account. Eine Abweichung dieser Regelung ist auch mit vorliegenden Vollmachten nicht möglich.
Unser Kundenportal bündelt alle Ihre Versicherungen und Verträge an einem Ort. Sich als einzelne Person mit mehreren E-Mailadressen anzumelden macht in diesem Fall also gar keinen Sinn. Jeder Account benötigt seine eigene E-Mailadresse – auch aus Gründen des Datenschutzrechts.
Sie können das Kundenportal als App sowohl im Google Play Store als auch im App Store herunterladen. Voraussetzung für die Nutzung ist mindestens das Betriebssystem iOS 9.0 bzw. Android 8.0. Zusätzlich steht Ihnen eine Webversion für PC und Laptop zur Verfügung.
Unser Kundenportal funktioniert grundsätzlich mit allen modernen Browsern. Wir empfehlen die Verwendung der neuesten Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge. Der Internet Explorer wird ab Version 10 unterstützt.
Benötigen Sie Hilfe im Kundenportal? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline wissen stets weiter. Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie übrigens hier.
Mo. - Fr. | von 08:00 bis 19:00 Uhr