Beratung, wann es Ihnen passt: Nutzen Sie unseren Rückrufservice
Sie möchten Ihr Anliegen telefonisch mit uns besprechen? Vereinbaren Sie einfach einen Rückruftermin mit uns. Wir rufen Sie zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt an.
So funktioniert unser Rückrufservice
Unser Rückrufservice ist so bequem wie es klingt. Sie nennen uns Ihren bevorzugten Zeitpunkt – wir rufen Sie an und geben Antworten auf Ihre Fragen.
Das können Sie zum Zeitpunkt des Rückrufs bereithalten
Wenn Sie diese Unterlagen und Angaben bereithalten, bearbeiten wir Ihr Anliegen im Nu.
- Ihre Versicherungs- oder Vertragsnummer
- Falls vorhanden: Unterlagen über Ihr Thema oder Anliegen
Diese Themen sind direkt bei Ihrem Berater oder unseren Service-Nummern gut aufgehoben
Bei ein paar Themen ist Ihr persönlicher Berater oder eine unserer Service-Nummern & Hotlines die schnellere Wahl als der Rückrufservice:
- Wenn Sie uns einen Schaden melden möchten
- Bei Fragen zu den Öffnungszeiten einer Agentur in Ihrer Nähe
- Wenn Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort machen wollen