Hier geht's zur Partnerwerkstattsuche für Fahrzeugschäden.

Melden Sie uns jeden Schaden sofort nach einem Unfall. Gerne steht Ihnen auch Ihr persönlicher Berater zur Seite.
Ihr Berater
Ein Schaden ist schnell passiert. Das ist ärgerlich. Doch verzagen und in Panik geraten müssen Sie deshalb nicht. Sie haben ja uns. Melden Sie uns jeden Schaden zeitnah. Der schnellste und unkomplizierteste Weg ist ein Anruf über unsere Hotline. Für eine erste Einschätzung steht Ihnen auch gerne Ihr persönlicher Berater zur Seite.
Gerne können auch Sie als Geschädigter den Schaden bei uns melden. Am schnellsten und unkompliziertesten erreichen Sie uns telefonisch über unsere Hotline.
Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir nehmen Ihren Schaden auf und besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen.
EasyClaim-Anwendung nutzen und Reparaturkosten einfach und schnell berechnen und auszahlen lassen.
Bei Reparatur in unserer Partnerwerkstatt ist die Abholung des Fahrzeugs inklusive.
In kürzester Zeit ist der Schadenfall für Sie erledigt.
Nach telefonischer Schadenmeldung erhalten Sie unsere Schadennummer und können jetzt mit Hilfe von EasyClaim schnell und einfach die Schadenhöhe an Ihrem Fahrzeug ermitteln. Und so funktioniert’s:
Wie gut eine Autoversicherung tatsächlich ist, zeigt sich vor allem im Schadenfall. Die Württembergische bietet Ihnen mit dem 5-Sterne-Schadenservice eine erstklassige und reibungslose Schadenabwicklung.
Falls der Unfallgegner nicht versichert ist oder sich die Versicherung auf die Schnelle nicht herausfinden lässt, wenden Sie sich an den Verein für Verkehrsopferhilfe:
Verkehrsopferhilfe e. V.
Wilhelmstr. 43 / 43 G
10117 Berlin
Telefon: +49 30 20 20 5858
Telefax: +49 30 20 20 5722
E-Mail: voh@verkehrsopferhilfe.de
Verweigert der Unfallgegner jegliche Auskunft zu seiner Versicherung, notieren Sie sich das Kennzeichen und wenden Sie sich an den Zentralruf der Autoversicherer, der für Sie täglich rund um die Uhr erreichbar ist.
Kostenlose Service-Nummer: 0800 250 2600
Service-Nummer vom Ausland aus: +49 (40) 300 330 300.
Um Ihren Schadenfall bearbeiten zu können, holen wir von Ärzten, Krankenhäusern und anderen Stellen mit Ihrer Einwilligung bei Bedarf Berichte ein. Damit unsere Fragen vollständig beantwortet werden und wir Ihren Schadenfall zügig weiterbearbeiten können, stellen wir diesen Stellen Formulare mit unseren Fragen nachstehend als Download zur Verfügung.